Fehler bei der Bestätigung

Da ist etwas schiefgegangen

Dein Bestätigungslink ist nicht mehr gültig. Das kann verschiedene Gründe haben:

- Du hast deine Bestellung bereits bestätigt – In diesem Fall musst du nichts weiter tun als abzuwarten, bis wir deine Daten geprüft und deine Schulplattform eingerichtet haben. Schon bald bekommst du eine E-Mail mit den nächsten Schritten und Tipps.

- Dein Bestätigungslink ist fehlerhaft. Falls du den Link manuell kopiert und in deinen Browser eingefügt hast, prüfe ihn nochmal auf versehentlich mitkopierte Leerzeichen oder Ähnliches.

- Seit deiner Anfrage ist einige Zeit vergangen und der Bestätigungslink ist abgelaufen. In diesem Fall befindet sich deine Bestellung nicht mehr in unserem System. Kein Problem, bestelle einfach erneut und bestätige diesmal zeitnah.  

- Du hast bereits eine andere Bestellung getätigt und bestätigt. Je E-Mail-Adresse kann nur eine Bestellung existieren. Kontaktiere uns im Zweifelsfall, damit wir deine alte Bestellung löschen können.  

Weitere Informationen zum Prozess der Bestellung findest du hier.